Startseite
Besatzungskonstrukt
Lieblingslinks
Sehr Wichtiges
Dokumente
Verschiedenes
Reptiloide 1Reptiloide 2
Verschiedenes



"Das kann nicht sein..."

ist der Lieblingsspruch der Ahnungslosen (ohne jemanden beleidigen zu wollen).  Ja, es ist nicht alles hundertprozentig wahr, was auf unzensierten Weltnetzseiten publiziert wird. 'Bild,' 'Welt' oder 'Der Spiegel' sind allerdings keine Alternative. 'Bild' und 'Welt' sind Publikationen des jüdischkontrollierten Springerverlages und 'Der Spiegel' ist meiner Überzeugung nach nichts weiter, als ein intellektuelles Revolverblatt, das seine Leser mit ein paar wenigen, geschickt präsentierten Halbwahrheiten hinhält. Fast die gesamte Presse der Welt ist auf die ein oder andere Art zensiert. Dies ist nicht zu letzt dadurch möglich, dass Medien durch verhältnismässig wenige Medienzaren wie Murdoch, Berlusconi, Springer u. a. kontrolliert werden.
(Juli 2006)


Angela Merkel

Angele Merkel soll die leibliche Tochter des jüdischstämmigen Altkanzlers Helmut Kohl sein. Er nannte sie schon des öfteren "mein Mädchen." Das Verborgene im Öffentlichen zu verstecken ist eine alte Methode von Geheimgesellschaften und Geheimdiensten.
Kohl soll
Angelas Mutter vor ihrer Auswanderung in die DDR geschwängert haben.



Aufklärung

Angesichts der Fülle an erhältlichen Informationen über die Machenschaften von Geheimgesellschaften und Geheimdiensten auf diesem Planeten, wäre es angeraten, dass ein intelligenter Mensch mit Computer, Weltnetzanschluss und etwas Zeit, wenigstens seine Familie oder seinen engeren Freundeskreis darüber aufklärt.


Wichtig

Laut unterschiedlichen nichtoffiziellen Quellen soll die Deutsche Mark wieder kommen. Die Bundesbank soll schon den Druck in Auftrag gegeben haben. Auch sollen Lebensmittelmarken gedruckt werden! Der Dollar soll ebenfalls abgeschafft werden und durch einen Inlanddollar, den 'Orange Dollar', der nur innerhalb der USA gültig sein soll, ersetzt werden. Dies würde mindestens zu heftigen Turbulenz an den internationalen Finanzmärkten, wenn nicht zu einem massiven Börsenkrach, führen. Verlierer werden vor allem die Länder sein, die sich Unmengen der grünen Scheine als Devisenreserven zugelegt haben. In diesem Zusammenhang wurde mir schon, ebenfalls von unterschiedlicher Seite, auch geheimdienstnahen Quellen, angeraten, mir Lebensmittelvorräte von drei bis sechs Monaten zuzulegen. Hoffentlich sind das unnötige Warnungen gewesen.



Potsdam

Laut einer jüdischen Quelle haben sich die Juden Potsdam zur ihrer neuen 'Hauptstadt' Europas gewählt.
(Juli 2006)


Verfassungsschmutz

Typen vom 'Verfassungsschutz', der immer noch die Verfassung sucht die er schützen soll, treiben sich auf allerlei Treffen, in 'Randparteien' etc. herum um Bürger zu aggitieren, zu bespitzeln und zu stören. Verschiedene Agenten erzählen auf unterschiedlichen Treffen allerlei Märchen. Damit das ganze nicht so leicht auffällt, wird öfter auch etwas wahres gesagt.
Der 'Verfassungsschutz' versucht auch auf die rechte Musikszene Einfluss zu nehmen, indem er durch Bestechung, möglicherweise Erpressung oder verlogene 'Überzeugungsarbeit', die Musikgruppen dazu bringen möchte, dass sie ihre Musik aggressiv, destruktiv und aufhetzerisch gestaltet. Glücklicherweise machen hierbei nicht alle mit.
Nicht nur ist im Verlauf des misslungenen Verbotsverfahrens gegen die NPD beim 'Bundesverfassungsgericht' zu Tage gekommen, dass Verfassungsschutzmitarbeiter bis in die Führungsebene der NPD aufsteigen konnten, auch heute gibt es noch Verfassungsschutzmitarbeiter bei der NPD. So ist einer Quelle nach, die ich nicht benennen möchte, der ehemalige Landesvorsitzende der NPD Klaus Schade ein Mitarbeiter des 'Verfassungsschutz'. Er hat seinem Sohn einen englischen Namen gegeben, ebenso, wie Horst Mahler seinen Hund 'Bobby' nennt. Kann das ein leichter Hinweis auf die wahren Herren hinter dem 'Verfassungsschutz' sein? Der BND wurde massgeblich von den US-Amerikanern ins Leben gerufen. Der 'Verfassungsschutz' hingegen von der englischen Regierung. Die genannten Herrschaften sind leider bei weitem nicht die einzigen, die sich von Geheimdiensten für verwerfliche Ziele einspannen lassen.
(Juli 2006)

Für den Staat arbeitet auch der Pressesprecher der NPD, Herr Baier, jede Menge Vorstandsmitglieder in der NPD etc. Der Innensenator von Berlin, Herr Körting (SPD), seines Zeichens Chef des Berliner Verfassungsschutzes, rief nach einem neuen Verbotsverfahren gegen die NPD, musste aber zugeben, dass dies daran scheitern würde, dass die NPD aus 70% Verfassungsschutzleuten besteht. Nebenbei bemerkte er, dass die Zahl der Verfassungsschutzleute in der Vorstandsebene manchmal bei 80% liege. Nun, wie dumm muss jemand sein, um mit diesen Informationen nicht zu merken, welches dreckige Spiel hier läuft?

Wie gehabt sind linke und rechte Extreme von den gleichen Leuten geschaffen. Und brauchen die mal ein paar Steinewerfer oder kriminelle Elemente, hilft der Staat dann gerne mal mit seinen Leuten aus.


Kommissarische Reichsregierung

Die Adresse  der Kommissarischen Reichsregierung in Berlin mit dem von den Alliierten eingesetzten Reichskanzler Wolfgang Gerhard Günther Ebel, lautet:

Kommissarische Reichsregierung
Königsweg 1
W-1000 Berlin 37

Tel.: 030-8029166


Es existieren in Deutschland mittlerweile über 30 verschiedene kommissarische Reichsregierungen, hinter denen sich 300 000 bis 400 000 deutsche Bürger gesammelt haben. Es handelt sich dabei also keineswegs nur um ein paar einzelne BRD-Ablehner, wie es einen die kontrollierte Presse glauben machen möchte, sondern um eine stetig wachsende Bewegung von Menschen, die das staatsrechtliche Falschspiel der 'BRD' erkannt haben.
(Aug. 2006)


In eigener Sache

Als Inhaber dieser Weltntzseite wollte ich noch bekannt geben, dass ich keinerlei Selbstmordabsichten habe, sondern Selbstmord prinzipiell ablehne. Ich ernähre mich gesund und versuche vorsichtig zu fahren.


Prophezeiung zu möglicherweise sehr nahen zukünftigen Ereignissen. Wenn etwas, wie es hier beschrieben steht, nicht eintreten soll, müssten sich viele Leute anders verhalten.

Von STYKER am 05. Mai 2004

Hallo zusammen,

ich habe hier eine persönliche Geschichte für Euch, welche schon einige Jahre zurückliegt und vielleicht für dieses Thema interessant sein kann.

Damit mein Erlebniss für Euch besser zu verstehen ist, hole ich etwas weiter aus. Ich bin Grieche und lebe seit meiner Geburt in Deutschland. In Griechenland gehören die meisten Menschen der griechisch orthodoxen Religion an, so auch ich. Wie dem auch sei, die griechische Gemeinde in Deutschland empfing eines Tages hohen geistlichen Besuch aus Griechenland von einem Mönch namens Phillipas. Meine Mutter wollte unbedingt diesen Mönch zu uns nach Hause einladen, damit er eine Art Hausweihe vollzieht und hat diesen bei einer seiner Messen in Deutschland angesprochen und darum gebeten. Der Mönch hatte zugesagt und die einzigste Bedingung die der Geistliche stellte war, das man ihn mit dem Auto abholt und wieder zu seinem Domizil bringt, wo er während seines Besuches in Deutschland untergebracht wa

Die Aufgabe dieses Chauffeur-Dienstes fiel auf mich und ehrlich gesagt, wollte ich den Mönch kurz abholen, zu meinen Eltern fahren und dann wieder auf die Piste. Da es ein Samstag war, wollte ich kurz den Gefallen für meine Mutter tun und als damals mit Anfang 20 Jahren, war es auch üblich, Abends auf die Piste zu gehen.

Doch dieser "Driver"-Job hat mich denke ich grundlegend geändert.

Zu diesem Zeitpunkt hatte ich keinen Schimmer von Prophezeihunge etc. geschweige habe ich mich mit solchen Dingen auseinandergesetzt. Ich fuhr wie gesagt zu der angegebenen Adresse und klingelte bei der Gastfamilie, wo der Mönch untergebracht war.

Der Mönch kam schon gleich aus dem Haus heraus und lief zielstrebig auf mich zu und begrüsste mich mit meinem Vornamen und sagte etwas, das er auf schon auf mich gewartet hat. Der Mönch Phillipas, hatte etwas besonderes an sich, ich kann es irgendwie auch nicht beschreiben. Er sieht ungefähr so aus, wie man sich den Nikolaus vorstellt. Langer weiser Bart, lange weisse Haare, straff nach hinten gekämmt und mit so einer Art Knoten zusammen gemacht, wie bei den Omas. Und immer so ein beruhigendes Lächeln im Gesicht. Naja, wie dem auch sei, er stieg bei mir ein und ich rätselte immer noch woher er meinen Namen wusste, dachte mir zunächst nichts weiter, sondern fand schnell eine realistische Erklärung dafür...meine Mutter hat ihm sicherlich erzählt das ihr Sohn blablabla ihn abholen kommt.

Auf der Fahrt, welche ca. 45 Minuten dauerte, fing der Mönch an, mich über mein Leben zu fragen und begann dann auch noch über mich zu erzählen. Das komische an der Sache war, er wusste Dinge von mir, die ich eigentlich nur meinen Kumpels gesteckt hatte, so begann das ganze etwas unheimlich für mich zu werden. Aber mit seiner ruhigen, lächelnden Art sagte er mir, ich solle keine Angst habe, er kann das sehen. Damals dachte ich mir, so´n Spinner, die Nummer kann er für sich behalten.

Aber als er begann immer mehr von mir zu erzählen wurde es mir ehrlich gesagt auch unwohl und er bemerkte dies und beruhigte mich wieder und sagte, dass ich keine Angst haben solle. Er fing dann an zu erzählen, dass wir im Endzeitalter leben, und das wir den Beginn des 1000 jährigen Reiches erleben werden usw. Er erzählte etwas von Barcodes, Implantaten, Siegel auf der rechten Hand oder auf der Stirn angebracht werden und das dann damit fast alle Bewegungen in der westlichen Welt kontrolliert werden. Es wird zu einigen Kriegen kommen, aber der grosse Krieg wird erst kommen, wenn es keiner erwartet. Die Wirtschaft wird immer mehr schlechter werden und immer mehr Menschen werden arm und ärmer. Und irgendeines Tages, werden die Politiker auch hier in Deutschland beschliessen, dass man sich dieses Zeichen aus irgendwelchen Gründen ranmachen soll. Ohne dieses Siegel wird man es sehr schwer haben Arbeit zu bekommen und die Leute, die sich dieses Sigel geben lassen, werden schnell aus ihrer wirtschaftlichen Misere rauskommen. Es werden immer mehr Leute die dieses Siegel haben möchten und es wird ihnen wieder finanziell wieder richtig gut gehen.

Der Mönch sagte aber auch, dieser Schein wird nur von ganz kurzer Dauer sein, so eine Art Lichtblick, in welchen die Menschen ihre Hoffnung auf ein besseres Leben stützen. Er warnte mich aber auch zu gleich, dass ich um alles auf der Welt nicht dieses Siegel annehmen soll, auch wenn sie mich schlagen oder sogar töten wollen. Lieber sollte ich in Armut und Demut leben ohne dieses Sigel, denn es wird nicht von langer Dauer sein oder mich töten lassen, denn jeder der dieses Siegel hat, wird verdammt sein.

Und jetzt kommt der Part, der für Euch zum dem Thema interessant sein kann. Bitte verurteilt mich jetzt nicht, wenn ich vielleicht das eine oder andere durcheinander bringe, wie gesagt, das ganze liegt schon über 10 Jahre zurück.

Er erzählte mir etwas davon, dass der grosse Krieg auf dem Balkan beginnt, und zwar greift die Türkei Griechenland an. Es wird da wohl irgendeine Unstimmigkeit geben, die den Türken gewaltigen auf den Magen stossen wird, so dass sie einen Überraschungsangriff auf Griechenland starten werden. Das ganze wird sehr schnell gehen, aber ich solle keine Angst haben, denn er erzählte etwas davon, dass die Türken schnell von Griechenland ablassen werden, weil sie selber angegriffen werden, und zwar von den Russen. Und die Russen werden sich dann fast ganz Europa unter den Nagel reissen und dieser Krieg wird nur einige Tage dauern. Es wird ganz schnell gehen und viele, sehr viele Menschen werden sterben. Niemand wird es zu diesem Zeitpunkt erwarten, weil alle der Meinung waren, dass es jetzt wieder aufwärts geht und besser wird. Er erzähle auch etwas von den Chinesen usw. aber er ging auf den Krieg nicht näher ein, sondern sagte zu mir, dass der Krieg von Menschenhand losgelöst worden ist, aber von Gottes Hand beendet wird. Es wird eine Zeit ganz dunkel werden auf der Welt und man soll sich in dieser Zeit verstecken und auf keinen Fall nachschauen, was draussen passiert. Auch wenn vertraute Stimmen an der Tür klopfen, soll man nicht aufmachen.

Es wird ein grossen Kreuz im Westen am Himmel erscheinen und das wird das Zeichen sein, dass das 1000 jährige Reich beginnen wird. Alles was geschen ist, wird von Gottes Hand gesäubert und gereinigt werden und die Menschen werden ab diesem Zeitpunkt glücklich und friedlich miteiander leben.

Naja, wie dem auch sei, dieser Mönch hat mich sehr beindruckt mit seiner Geschichte, zudem er mir auch einige private Dinge prophezeite, welche im übrigen eintrafen und ab diesem Zeitpunkt an, fing ich an, mich mit diesem Thema mehr oder weniger Gedanken zu machen.

Noch am selben Abend erzählte ich diese Geschichte meine Kumpels, welche aber das als absoluten Blödsinn abtaten. Naja, ich verdrängte das ganze ein lange Zeit und kümmerte mich auch nicht darum, da es mir damals auch sehr unwahrscheinlich vorkam.

Einige Jahre später, als ich als 27 jähriger meinen Wehrdienst in Griechenland absolvierte, suchte ich wegen einer Wohnungsangelegenheit einen Makler in Thessaloniki auf. Komischerweise begann das Gespräch damit, ob ich an Gott glaube. Ich sagte ja, aber ich halte nicht viel von Kirchen usw. weil ich der Meinung bin, dass die Menschen die Religion zu Ihren Zwecken ausnützen. Wie dem auch sein, der Makler sagte mir, er könne mir keine Wohnung anbieten etc. aber dafür würde er sich freuen, wenn er mir ein Buch schenken könnte. Ich wollte nicht unhöflich erscheinen und wenn mir einer ein Buch schenken will, naja, dann soll er halt. Ich habe dieses Buch angenommen und habe es in das Auto meiner Eltern (mit welchem ich fast ein Jahr lang in Griechenland unterwegs war) an der Fahrertür in die Seitenablage reingesteckt und bin dann wieder meines Weges gegangen. Wie dem auch sein, dass Buch lag über ein Jahr in dem Auto und ich habe es auf ein kurzes Begutachten keine Beachtung geschenkt.

Als ich Griechenland verlies und wieder zurück nach Deutschland kam, gab ich das Auto wieder bei meinen Eltern ab. Ich flog zurück nach Deutschland und ging dann wieder hier meiner Arbeit nach. Eines Tages erhielt ich einen Anruf aus Griechenland. Es war meine Mutter und diese fragte ganz aufgeregt, wem das Buch gehört, welches sie im Auto gefunden hat. Ich erzählte ihr die Geschichte mit dem Makler und sie fragte mich, ob ich überhaupt einen Schimmer hätte, was das für ein Buch sei.

Ich sagte, es war für mich schwer zu lesen, da es ist mit altgriechischen Inhalten gespickt war und ich ehrlich gesagt viel zu faul war, mich damit auseianander zu setzen. Meine Mutter antworte mir, das es ein ganz besonderes Buch war, wovon es weltweit wenige Exemplare gibt und irgendwelche speziellen wichtige Dinge enthält. Aber fragt mich jetzt bitte nicht was, ich habe keinen Schimmer. Ich habe meiner Mutter gesagt, sie dürfe es behalten, wobei sie wiederum sagte, das ist ein besonderes Buch und ich solle mich auf jeden Fall bedanken. Wenn ich das nicht machen kann, dann soll ich ihr sagen, wo dieser Makler ist, damit sie es in meinem Namen machen kann. Jetzt kommt der Hammer...meine Eltern sind dort hingefahren und es hat dort nie einen Makler gegeben...

Wie dem auch sei, seit ungefähr dieser Zeit sind meine Eltern auch schwer gläubig unterwegs, wobei ich sagen muss, sie waren schon immer gläubige Christen, aber seit ungefähr diesen Zeitraum, machen die fast alles wie es in der Bibel oder in den Schriften steht, über Fasten, Pilgerfahrten usw. Ich selber habe mich aber etwas für dieses Thema interessiert, aber so ganz durchgestiegen bin auch nicht , um ganz ehrlich zu sein. Ich versuche einfach so gut wie möglich zu sein, nach besten wissen und gewissen eben.

Einige Zeit später habe ich dann meine Frau kennengelernt und ihr dann mal auch diese Geschichte erzählt. Damit kein Missverständniss entsteht, meine Frau steht sehr realistisch im Leben und als Polizeibeamtin muss sie sich viel Schrott anhören und ich war echt sehr skeptisch, bevor ich ihr diese Geschichte anvertraute, denn die Reaktionen die ich in der Vergangenheit erlebte, waren alles andere als nur Positiv. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich ein zwei Versuche gestartet habe, mich mit anderen Menschen darüber zu unterhalten, aber ehrlich gesagt, habe ich keine Lust, dass mich jemand für einen Spinner hält, dann lässt man es einfach sein bzw. verdrängt das Ganze irgendwie. Aber ich dachte mir, meiner Frau sollte ich es schon anvertrauen, wenn nicht sie, wer dann. Sie fragte mich, ob man diesen Mönch besuchen kann und ich lies mich über meine Eltern erkundigen, ob dieser irgendwie zu erreichen sei. Sie haben ihn in seinem Kloster in Griechenland ausfindig gemacht und meine Frau wünschte sich nichts anderes, als das dieser Mönch unsere Tocher taufen sollte. Gesagt getan, irgendwie haben wir das geschafft, das wir mit unserer Tochter nach Griechenland sind und haben auch das Kloster gefunden.

Meine Frau hatte einen riesenbammel den Mönch zu treffen doch als er sie sah, kam er ganz locker auf uns zu und begrüsste und unterhielt sich mit meiner Frau in deutscher Sprache. Ich war ehrlich gesagt perplex, da ich garnicht wusste, dass der Mönch fliessend und gut deutsch spricht, geschweige dass er wusste, das meine Frau eine Deutsche ist. Er erklärte meiner Frau wie die Taufzeremonie unserer Tochter ablaufen wird, was da geschehen wird und warum man das ganze macht usw. Meine Frau war danach megamäßig relaxed und schwärmt seit dem dauern von dem Mönch. Naja, unsere Tochter wurde dort in seinem Kloster getauft und die Obernonne des Klosters ist unsere Taufpatin. Irgendwie krass, wenn man sich überlegt, für jemanden der die Kirche nur mit dem Fernglas beobachtet, so wie meiner einer, aber ich dachte mir, wenn es meine Frau unbedingt will, dann soll es eben so sein, schaden kann es nicht.

Und jetzt kommt wieder was für Euch. Nach der Zeremonie sassen wir dann im Kloster zusammen bei einer Tasse griechischen Mokka. Es gab kein Festessen usw. wie üblicherweise bei Taufen sondern man trank einen Kaffee und es gab kleines, süsses Mürbegebäck. Das war alles. Nun da ich keinen Schimmer hatte, wie eine Taufe in einem Kloster abläuft habe ich auch saublöd eine Nonne gefragt, was jetzt passieren wird. Die Nonne antworte mir, dass nichts mehr passieren wird, ausser das der Mönch mit mir sprechen möchte.

Wie angekündigt kam auch schon der Mönch und setzte sich zu uns. Er frage mich, wie es nun in meinem Job läuft usw. und was es neues in der Richtung IT gibt. Naja, zu diesem Zeitpunkt war ich im Vertrieb in einem IT - POS (point of sale) Unternehmen tätig, welches sich, man höre und staune, schwerpunktmäßig auf Barcodes, biometrische Systeme, Transpondertechnolige etc. beschäftigt. Er wollte genau wissen, wie weit diese Transpondertechnologie fortgeschritten war und ich ehrlich gesagt auch ziemlich verdutzt, wie gut er sich in dieser Materie auskannte.

Auch ich hatte einige Fragen, die mich seit unserem Treffen beschäftigten, aber er sagte nicht besonders viel, ausser dass ich und meine Familie zu jedem Moment bereit sein sollte und nicht auf das materielle setzen solle. Ich solle aber auch nicht in Panik verfallen und darauf warten, sondern solle nachwie vor meinem Leben nachgehen. Abgesehen, werden die Menschen, sagte er, die gewarnt werden sollen, eh 13 oder 14 Tage, kann mich nicht mehr genau erinnern, vorher irgendwie gewarnt werden. Wie, hat er mir nicht gesagt. Er sagte nur, dass wir dieser Endzeit immer näher kommen (die Taufe war übrigens 2002)und es nicht mehr lange dauern würde.

Ich habe mich auch überlegt, ob ich Ihnen nicht wegen meiner Träume fragen sollte (ich hatte in diesen Jahren ca. 4-5 Träume, die ultrarealistisch waren) die in direkten Zusamenhang mit seinen Ausführungen stehen könnten und er antwortete mir nur, ich solle an Gott glauben und keine Angst haben.

[...]

Liebe Grüsse
STYKER


Iran: the Threat of a Nuclear War

by General Leonid Ivashov

Global Research, April 9, 2007

Strategic Culture Foundation - 2007-03-30

The US and its allies started the psychological preparation of  world public opinion for the possibility of using tactical nuclear weapons to resolve 'the Iranian problem'. The US propaganda machine is working hard to create the impression that a 'surgically precise' use of the nuclear weapon with only limited consequences is possible. However, this has been known to be untrue since the 1945 US nuclear strikes on Hiroshima and Nagasaki.

After the very first nuclear strike, it will become totally impossible to prevent the use of all of the available means of mass destruction. In the situation of a mass extermination of their nations, the conflicting sides will resort to whatever means they have without limitations. Therefore, not only the nuclear arsenals of various countries, including those whose nuclear status is not recognized officially, will come into play. No doubt, chemical and biological warfare (and, generally, any poisonous substances), which can be produced on the basis of minimal industrial and economic resources, will be used.

Currently, one can assert that peace and mankind are in great danger.

Consider the military-technical aspect of the situation. Practically, the operation's objective declared by the US - destroying some 1,500 targets on the territory of Iran - cannot be accomplished by the forces already amassed for the mission. This objective can only be met if tactical nuclear munitions are used.

An examination of the military-political aspect of the matter reveals even more significant facts. The attack on Iran is not planned to include a ground offensive. Strikes on selected military and industrial installations can cause a severe damage to the Iranian defense potential and economy. Casualties are likely to be substantial, but not catastrophic from the military point of view. At the same time, it is impossible to gain control of the territory of a country as large as Iran without a ground operation. The planned offensive will entail a consolidation of forces not only in Iran, but also in other Muslim countries and among the public throughout the world. The support for the country suffering from the US-Israeli aggression will soar. Certainly, Washington is aware that the result will be not the strengthening but the loss of  US positions in the world. Consequently, the goal of the US attack against Iran has to be seen in a different light. The nuclear offensive must boost the use of nuclear blackmail in global politics by the US and fundamentally transform the world order.

Further evidence of the radicalization of the goals of the US and its allies is available. The early 2007 leaks, which exposed Israel's plans to use three nukes against Iran, were quite dangerous for a country in a hostile environment, but certainly they were deliberate. They meant that the decision on the character of Israel's activity had already been made, and all that remained to be done was to influence public opinion accordingly.

The pretext for the operation against Iran does not appear serious. Judging from both the technical and the political points of view, there is no possibility of it developing nuclear weapons in the near future.

One must remember that allegations of Iraq's possessing weapons of mass destruction were used by the US as a pretext for the war against the country. As a result, Iraq was devastated, and the civilian death toll rose to hundreds of thousands, but no evidence for the claims had ever been discovered.

The really important question is not whether Iran is capable of making nuclear weapons. The only function of small stockpiles of nuclear weapons not backed by various forms of support is that of containment. The threat of a retaliation strike can stop any aggressor. As for attacking other countries and winning a nuclear war in the situation of a conflict with a coalition of major powers, this would require a potential that Iran neither has nor is going to have in the foreseeable future. The allegations that Iran can become a nuclear aggressor are absurd. Anyone having at least some theoretical knowledge of military affairs must understand this.<o:p>

What is the real reason why the US is unleashing this military conflict?

The activities having consequences of global proportions can only be intended to deal with a global problem. This problem itself is by no means something secret - it is the possibility of a crash of the global financial system based on the US dollar. Currently the mass of  US currency exceeds the total worth of  US assets by more than a factor of ten. Everything in the US - industry, buildings, high-tech, and so on - has been mortgaged more than ten times all over the world. A debt of such proportions will never be repaid - it can only be relieved.

The dollar amounts on the accounts of individuals, organizations, and state treasuries are a virtual reality. These records are not secured by products, valuables or anything that exists in reality.

Writing-off this US indebtedness to the rest of the world would turn the majority of its population into deceived depositors. It would be the end of the well-established rule of the golden calf. The significance of the coming events is truly epic. This is why the aggressor ignores the global catastrophic consequences of its offensive. The bankrupt 'global bankers' need a force major event of global proportions to get out of the situation.

The solution is already in the plans. The US has nothing to offer the rest of the world to save the declining dollar except for military operations like the ones in Yugoslavia, Afghanistan, and Iraq. But even these local conflicts only yield short-term effects. Something a lot greater is needed, and the need is urgent. The moment is drawing closer when the financial crisis will make the world realize that all of the US assets, all of its industrial, technological, and other potentials do not rightfully belong to the country. Then, it must be confiscated to compensate the victims, and the rights of ownership of everything bought for dollars all over the world - everything drawn from the wealth of various nations - are to be revised.


StartseiteBesatzungskonstrukt LieblingslinksSehr WichtigesDokumenteVerschiedenes